Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Sambistas,

Unidos de Colonia lädt euch hiermit ganz herzlich zu unserem Workshop am 8. und 9. November mit Mestre Serrinha aus Rio de Janeiro ein.
In dem Workshop wird Serrinha, der in Rio als "der beste" Caixaspieler gehandelt wird, genauer auf die speziellen Spieltechniken der Sambainstrumente eingehen und verschiedene "brandneue" Breaks und Paradinhas unterrichten.
Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 50,- € pro Person und alle näheren Infos findet ihr auf unserer Internetseite.
www.unidosdecolonia.de

Chris für Unidos de Colonia e.V.

Chris (Email / Website ) 16.10.08 17:12

Terminänderung der Kundgebung gegen die geplante Phantasialand-Erweiterung auf 08.09.2008 (WICHTIG)

Hallo Gegnerinnen und Gegner der geplanten Phantasialand-Erweiterung,

die Mauer der Befürworter der geplanten Phantasialand-Erweiterung fängt an zu bröckeln: Der Regionalrat hat seine Entscheidung zur geplanten Phantasialand-Erweiterung in den September vertagt (siehe http://www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1212172845032.shtml ). Das breite Bündnis der Gegner der geplanten Phantasialand-Erweiterung aus Bürgerinitiative “50TausendBäume”, Nabu, Bündnis 90/Die Grünen, attac, einzelnen SPD-Mitgliedern und zahlreichen Privatpersonen hat als Reaktion auf diesen Etappensieg beschlossen, die Unterschriften (aktueller Stand: 6747 Unterschriften) gegen die geplante Phanatsialand-Erweiterung weiterhin zu sammeln und diese erst auf der Ratssitzung am

Montag, dem 08.09.2008, ab 17.30 Uhr,

an den Bürgermeister im Ratssaal des neuen Brühler Rathauses zu überreichen.

Bitte diese Nachricht weiterleiten und auf Homepages im Internet setzen, verlinken bzw. korrigieren.

Mit solidarischen Grüßen

Herbert Wehner
__________________________________________________
Lasst Bäume sprechen! - Stoppt die Phantasialand-Erweiterung!
attac Köln - Arbeitskreis Globalisierung & Ökologie
http://www.attac-koeln.de

Herbert Wehner ( -/- ) 9.6.08 08:04

Salut ma souer et fere de revolution.

mit freuden betrachte ich euer schicken blog. Es scheint eine sehr aufreibende zeit zus sein. In meinem Projekt hier in Frankreich ist das demostieren eher weniger geworden. Ich muss viel arbeiten aber es ist sehr schön und ich genieße jeden tag.
haltet die revolution aufrecht.
und bis bald mal
schöne grüße
Salut
leonard

leonard ( / Website ) 10.12.07 09:52

Hey samba rebbels

Es war echt nochmal schön mit euch zuspielen.
Falls ihr den Sateliten sehen wollt der mich beobachted.
www.sputnjik.wordpress.com
machts gut und jammed schön
peace
leo

Leo ( -/- ) 25.8.07 18:02

Ihr seid die tollste Demosambagruppe der Welt!

cram ( -/- ) 14.6.07 17:37

Hola!!

super genial, wie ihr gestern die solidemo in köln begleitet habt!!!! großes lob - ohne euch wäre da wahrscheinlich eine ganz andere stimmung gewesen... so hat´s gerockt!

Bea ( -/- ) 10.5.07 15:14

Rhythms of Resistance Neunkirchen gibt es ja bereits habe da schon mit gespielt und zwar auf der Montagsdemo in Saarbrücken
habe das vorhin vergessen zu erwähnen

Martin ( / Website ) 1.5.07 11:12

die montags demos sind nicht eingestellt
imm Saarland auf jeden Fall nicht
wie das in berlin ist weiß ich nicht aber der Sternmarsch findet soweit ich weiß in Berlin dieses jahr auch statt

Martin ( / Website ) 1.5.07 11:08

Hallo zusammen
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die Teilnahme an den Montagsdemos. Leider sind diese ja jetzt (vorerst) eingestellt.
Schaut mal auf der HP von mir nach: http://www.arbeitskreis.alpha.wsi.website.ms/
da gibt es immer die neuesten Infos, würde mich freuen wenn wir bald wieder mal gemeinsame Aktionen starten könnten.
Liebe Grüße
norbert

norbert (Email / Website ) 30.3.07 17:27